ORDER Management
Intelligente Prozesssteuerung gewährleistet sichere und kostengünstige Beschaffung.
Von der Bedarfserfassung über dynamische, mehrstufige Genehmigungen, Bestellung, Lieferung und Wareneingang bis hin zur Installation wird der komplette Beschaffungsprozess elektronisch unterstützt.
ORDER umfasst:
• Handling aller Procurement- und Genehmigungsprozesse eines Unternehmens und automatische Ablaufsteuerung.
• Interne und externe Materialkataloge, Berechtigungskonzepte und Genehmigungssteuerung nach vertikalem und horizontalem Unternehmensaufbau.
• Spezielles Mitarbeiter-/Enduser-Frontend mit Shop und eigener Geräte- sowie Arbeitsplatzansicht mit News und Ansprechpartnern.
• Das Order Modul lässt sich auch mit unserer App direkt vor Ort benutzen!
• Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP.
Funktionen:
• Bedarfs-, Installations- und Rückgabeprozesse
• Überwachung von Beschaffungsbudgets
• Elektronischer IT-Katalog (OCI mit Punch-Out-Möglichkeit)
• Bestellprozesse für Hardware, Software, Leistungen, Benutzerkonten und -rechte, Abbildung des internen Service-Katalogs
• Genehmigungsprozesse (Workflows)
• Wareneingangsprozesse
• Integrationsmöglichkeit in System-Management-Systeme (z.B. SCCM, Installation und Deinstallation)
• Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme (z.B. openTRANS-Schnittstelle zu SAP für Bestellungen und Wareneingangsbuchungen)
• Integrierte Lagerverwaltung